500 Zimmer davon 17 Top-Suiten bietet das Grand Elysée.
Darüber hinaus hat der Gast die Wahl zwischen 5 Gastronomie-
betrieben vom italienischen Feinschmecker-Restaurant PIAZZA
ROMANA bis zur Oyster-Bar, vom Bistro über das Boulevard-Cafe
bis zur Cocktail-Bar. Kein Wunder, wenn nicht nur Hotelbewohner,
sondern auch die Hamburger gerne das Grand Elysée besuchen,
denn hier ist immer etwas los. Im Mittelpunkt der Verkaufs-
förderung steht das Bankettgeschäft: 17 Konferenzzimmer und Tagungsräume, der 800 qm große Spiegelsaal für Tagungen/
Feiern und der 1.200 qm große Saal bieten eine Auswahl wie sie kein anderes Hamburger Hotel hat.

Zielgruppen für alle Maßnahmen sind:
Veranstalter
 Firmen
Unternehmen
Verbände
 Konzertveranstalter, Aussteller
und alle die jenigen, die Bälle und große Feiern veranstalten. Mit
einer umfangreichen DVD-Kollektion werden für jeden Anlass
Fallbeispiele zur Verfügung gestellt , die dem potentiellen Auftragbeger die Sicherheit für die richtige Entscheidung geben.

Marken:Team

   
 
 
 
 
Verkaufsförderung
Grand Elysée
>> Verkaufsförderung für ein Hotel heißt: hohe Zimmerauslastung
und hohe Auslastung für das Tagungs- und Event-Geschäft.